Kontakt:

Wassersport Verein Ennepetal e.V.

1. Vorsitzender: Elmar Lindemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 0177 2579322

 

Adresse: 

Vor der Hardt 121
42399 Wuppertal

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wegbeschreibung: 

Fahre über die L414 Richtung Beyenburg, biege in die Straße "Am Wupperstollen" ein (Bushaltestelle Beyenburg Mitte) und halte dich rechts, um in die Straße "Am Kriegermal" abzubiegen. Nun fahre über die Brücke leicht bergab, auf der rechten Seite ist ein Eiscafé. Du fährst nun aber links in die Parallelstraße "Vor der Hardt" und fahre diese durch, bis unser Bootshaus zu sehen ist. Vor der Tür kannst du parken.  
Falls du mit dem Bus kommst: Entweder Haltestelle Beyenburg Mitte (Buslinien 626/616) mit ein bisschen Fußweg, wie in der Autobeschreibung) oder die Haltestelle Remlingrade (Bus 626) und dann musst du nur noch über die blaue Fußgängerbrücke und dann weiter bis zu unserem Bootshaus gehen.