Rudern für Jedermann

Liebe*r Ruderinteressierte,
Du hast Lust das Rudern auszuprobieren, den Beyenburger Stausee mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und unseren Verein kennen zu lernen? 
Das freut uns sehr!

Auf Grund der aktuellen Lockerungen im Rahmen der CoronaSchVO ist unser Ruderbetrieb nun wieder unter einigen Auflagen möglich.
Gerne möchten wir auch Dir die Möglichkeit geben, mit uns ins Boot zu steigen!

Gerne darfst du 2-3 mal an unserem kostenlosen Schnupperrudern teilnehmen und verschiedene Boote kennen lernen. Im Anschluss musst du für dich
entscheiden, ob der Rudersport und der Wassersportverein Ennepetal das richtige für dich ist!

Möglich ist dies samstags während unseres regulären Rudertermins von 15-17 Uhr, aber bitte nur nach vorheriger Termin-Absprache per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf deine Nachricht! m

Wichtige Info: Um die Rückverfolgbarkeit sicherzustellen, musst Du vor Ort ein Datenschutzformular ausfüllen und dich in unsere Anwesenheitsliste 
eintragen. Ohne diese Daten ist eine Teilnahme am Proberudern nicht möglich!