Herzlich Willkommen,

beim Wassersport Verein Ennepetal, dem Ruderverein am Beyenburger Stausee in Wuppertal. 

Abrudern und Feiertagsrudern

Wir möchten euch am langen Wochenende zu zwei Veranstaltungen einladen:

Am Sonntag, 31.10.21 um 10 Uhr Winterzeit/11 Uhr Sommerzeit möchten wir gemeinsam die Rudersaison symbolisch mit unserem Abrudern beenden. Wir werden zunächst in Mannschaftsbooten aufs Wasser gehen und uns anschließend draußen bei einem Würstchen und einer Waffel (die Jugend freut sich über eine kleine Spende in ihre Kasse für ihre nächste Jugendaktion) stärken. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation, haben wir uns dazu entschieden, das Abrudern ausschließlich draußen stattfinden zulassen und haben uns gegen die Durchführung des ursprünglich geplanten Vereinsabends entschieden. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Am Montag, 01.11.21 treffen wir uns außerdem um 11 Uhr zum Feiertagsrudern mit anschließendem Kaffee + Kuchen unterm Vordach.