Saisonabschluss der Ruder AG

Der Herbst ist da: Die Temperaturen werden kühler und es wird früher dunkel! Langsam aber sicher neigt sich die Rudersaison 2020 dem Ende zu. Das offizielle Abrudern des WVEs ist für den 31.10.2020 geplant, doch unsere Freunde vom Leibniz Gymnasium haben bereits den letzten Mittwoch vor den Herbstferien für ihr Abschlussrudern genutzt und auf ihrer Homepage eine schöne Zusammenfassung veröffentlicht: 

https://www.leibniz-remscheid.de/saisonabschlussrudern-der-ruder-ag/ 

Wir danken Cornelius Franke für die Zusammenarbeit uns sein Engagement, welches Jahr für Jahr vielen Leibniz-Schüler*innen das Rudern auf dem Beyenburger Stausee ermöglicht. Ein weiterer Dank gilt den Helfern Harald, Lars und Anton! Allen AG Teilnehmer*innen wünschen wir zunächst einmal schöne Ferien und wir freuen uns, wenn ihr uns samstags besucht, um die lange Wartezeit bis zu den nächsten Osterferien zu überbrücken!