DRV-Vorsitzender Siegfried Kaidel ruft zum Zusammenhalt auf

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

der 1. Vorstzende des Deutschen Ruderverbands, Siegfried Kaidel hat sich mit einer Ansprache an die Rudervereine gewandt. Er ruft zum Zusammenhalt und zur gegenseitige Unterstützung in dieser schweren Zeit auf:

https://www.rudern.de/news/2020/kaidel-die-rudergemeinschaft-muss-virtuell-zusammenruecken

Auch wir appellieren an euch, aufeinander acht zunehmen, euch telefonisch über das Wohlbefinden eurer Mitmenschen und anderer Vereinsmitglieder zu erkundigen und Risikopatienten eure Hilfe bei alltäglichen Aufgaben anzubieten. Gemeinsam stehen wir diese Krise durch und freuen uns auf die Zeit danach, wenn wir uns wieder am und auf dem Beyenburger Stausee sehen!

 

Bei Fragen steht euch der Vorstand jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Alles Gute und bleibt gesund!