Erfolgreiches Crowdfunding-Projekt

Erfolgreiches Crowdfunding-Projekt

Nachdem im letzten Jahr der neue GIG-Doppelvierer „Njörd“ für den Vereins-, den Schulsport und das offene Angebot der Lebenshilfe Schwelm gekauft und getauft werden konnte, sind wir dieses Jahr die dringend benötigte benötigte Erneuerung unserer Skiffs angegangen.

Zusammen mit der Volksbank im Bergischen Land eG haben wir über die Homepage der Volksbank ein Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung eines neuen Skiffs gestartet. Über rund 90 Tage hatten wir bis Pfingsten Zeit die angesetzte Projektsumme von 4.000,00 Euro über Spenden zu finanzieren.

Am Ende konnten wir uns über eine erfolgreiche Finanzierung eines neuen Skiffs freuen.

Wir möchten uns bei allen Spendern und bei der Volksbank im Bergischen Land eG, welche selbst über ein Drittel der Summe beigesteuert hat, für die erfolgreiche Finanzierung unseres Projektes bedanken.

Das neue Boot wird Rahmen unseres Sommerfestes am 07. September 2019 getauft.