Herzlich Willkommen,

beim Wassersport Verein Ennepetal, dem Ruderverein am Beyenburger Stausee in Wuppertal. 

42. Biggesee-Regatta

Am 25.05. und 26.05. hat die 42. Biggesee Regatta in Kirchsohl stattgefunden. Der Wassersportverein Ennepetal war mit 15 Sportler*innen vertreten und hat an 9 Kurzstrecken-Rennen teilgenommen, besonders erfolgreich war dabei der Mixed 2x mit Andreas und Wencke, die auch in diesem Jahr ein Sieg in ihrem Lauf einfuhren.
 
Nach einem langen Abend im Vereinsheim des RC Biggesees, fand am nächsten Morgen die Langstreckenregatta quer über den Biggesee statt. Mit zwei 4x+, einem 1x und einem 4x+ in Renngemeinschaft mit der RG Niederkassel wurden ca. 60 km gerudert. Nach dem Anlegen und dem Hänger packen, ging es wieder zurück ins Bergische, doch wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!