Herzlich Willkommen,

beim Wassersport Verein Ennepetal, dem Ruderverein am Beyenburger Stausee in Wuppertal. 

Moderne Sportstätten 2022: Pflasterung unseres Außengeländes

Seit dem 22.11. haben wir auf unserem Vereinsgelände eine Großbaustelle. Dank der Förderung "Moderne Sportstätten 2022" haben wir die Möglichkeit unser Außengelände inkl. unseres Einerwagen-Wegs umzugestalten. Wir verabschieden uns von dem ca. 50 Jahre alten Beton und freuen uns ab Mitte Dezember auf eine einheitlich gepflasterte Fläche. 

Um die Baustelle vorzubereiten wurden durch unser Vereinsmitglied Ferdi und weitere Helfer in der Woche des 15.11. letzte Baumfällarbeiten erledigt. Seit dem 22.11. wird durch die Gala-Firma Inan schwer gearbeitet und unser Vereinsmitglied Hans-Jürgen betreut die Baustelle Vielen Dank!

 

Während der Baumaßnahme finden das Indoor-Training, sowie das Rudern nicht statt.