Info zum "Rudern für Jedermann"

Liebe Ruderinteressierte,

es freut uns sehr, dass das Interesse am Rudersport und an unseren Verein aktuell so groß ist. Gerne möchten wir allen die Möglichkeit geben, mit uns ins Boot zu steigen! 

Damit wir gut planen können und ausreichend Steuerleute vor Ort sind, bitten wir dich, dich frühzeitig bei uns zu melden und Verständnis dafür zu haben, wenn du auf deinen Termin 1-2 Wochen warten musst. Daher hier nochmal die wichtigsten Infos in Kürze: 

1. Das Proberudern ist samstags von 15-17 Uhr möglich. 

2. Vereinbare dafür einen Termin mit uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

3. Jede*r der/die Schwimmen kann, ist beim Proberudern herzlich willkommen! 

4. Du musst keine Vorkenntnisse haben! 

5. Du kommst zum vereinbarten Termin in wettergerechter Sportkleidung (wichtig: ohne offene Taschen) und etwas Wasser zur Erfrischung. 

6. Das Proberudern ist kostenlos. Nach 2-3 Terminen solltest du dich jedoch entscheiden, ob der Rudersport und unser Verein das richtige für dich ist. Gerne Informieren wir dich über unsere Mitgliedsbeiträge. 

7. Hab Spaß, genieße die Auszeit auf dem Beyenburger Stausee und habe keine Scheu, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! 

Hier geht es zum Hauptartikel: Rudern für Jedermann